Coaching Honorare
EINHEIT
PREISE
PREISE FÜR VDS MITGLEIDER
DOPPELSTUNDE 120 min
10 X 2 STUNDEN
INTENSIV / 4 STD
240 EURO
2100 EURO
600 EURO
210 EURO
1900 EURO
490 EURO

Jeder Schüler hat unterschiedliche Bedürfnisse und macht unterschiedliche Entwicklungsschritte. Daher bereite ich jede Stunde anhand der Ergebnisse der vorherigen Stunde vor, und überlege mit ein Konzept, um in der nächste Stunde gezielt  weiterarbeiten zu können. Ich spule kein Programm ab. Daher benötige ich etwa eine Stunde Vorbereitung pro Doppelstunde Unterricht. Im Anschluss an eine Doppelstunde gibt es ein schriftliches Fazit, Hörbeispiele aus dem Unterricht und Hausaufgaben, die gezielt zusammengestellt werden. Hierfür benötige ich nochmal bis zu 90 Minuten. Ich bin mir sicher, dass sich auf dieses Weise der Unterricht für Dich am meisten lohnt. Die Studio- und Arbeitszeit ist im Coaching-Honorar enthalten. 
 

DEMO-PRODUKTION
4 STUNDEN STUDIO-COACHING & AUFNAHME/ MIX / AUSSPIELUNG  600 EURO
ZUSÄTZLICH PRO AUDIO-DEMO    75 EURO 
ZUSÄTZLICH PRO VIDEO-DEMO     90 EURO 

ALLE HONORAR ZUZÜGLICH DER  GES. MEHRWERTSTEUER