top of page

... so teuer???

Die Frage ist nicht, was es Dich kostet. Die Frage ist, was ist es Dir wert?

Ich spule kein Programm ab, ich gehe mit Dir von Einheit zu Einheit, konzipiere jede Stunde für Deinen Erfolg.
Darum gebe ich auch keinen Gruppenunterricht.
Ich gebe ausschließlich Einzelstunden, die uns beiden die Chance für ein intensives Kennenlernen in einem geschützten Raum bieten. Und d
ieser Raum ist wichtig, den oft liegen die Knackpunkte nicht im Sprechen, sondern der falschen Sprechhaltung.
Finde Deine Haltung, deinen Zugang zum Text, zum Thema! Finde Dein Spiel, finde deine Freiheit! 
Es ist ein individueller Weg, bei dem es meine Aufgabe ist Dich an den Punkt zu bringen, an dem Du Dich entfalten kannst.
Die Erfahrungen aus allen bisherigen Coachings zeigen, dass Du auf diese intensive Weise am schnellsten und nachhaltigsten zu Deinen persönlichen AHA!-Effekten kommen kannst.
Für mich bedeutet diese Arbeitsweise eine intensive Vor- und Nachbereitung. Eine Doppelstunde für Dich sind drei bis vier Stunden für mich. So erklären sich meine Honorare.
Ist es Dir das wert?
 Dann bin ich gerne Dein Coach.

EINHEIT
HONORAR
DOPPELSTUNDE 120 min
10 X 2 STUNDEN
INTENSIV / 5 STD
240 EURO
2100 EURO
600 EURO
DEMO-PRODUKTION
6 STUNDEN  AUFNAHME  400 EURO
ZUSÄTZLICH PRO AUDIO-DEMO    50 EURO 
ZUSÄTZLICH PRO VIDEO-DEMO     75 EURO 

ALLE HONORAR ZUZÜGLICH DER  GES. MEHRWERTSTEUER

bottom of page