Student oder Berufseinsteiger?

Komm raus aus Deiner Wohlfühlzone und probier mal was Neues. Du weißt ja, der erste Job im neuen Genre ist mitentscheidend für mögliche weitere Buchungen, gerade im Synchronbereich. Synchonstudios die Neulingen eine Chance geben sind rar. 
Ich bereite Dich darauf vor mit Zuversicht und Selbstsicherheit Deine Leistung abzurufen. Wenn Du bereit für Neues bist - lass uns trainieren!

Ein alter Hase im Geschäft?

Schauspieler: Du lebst auf und von der Bühne und schaffst es mühelos in jede Rolle zu schlüpfen. Doch für Werbung und Synchron hast Du nicht ausreichend werbliche Präsenz?

Werbesprecher: "Ich würde gerne auch Synchron sprechen".  Verbrannte Erde kannst Du Dir nicht erlauben, dazu gibt es zu viele gute Synchronsprecher und zu wenige Synchronstudios, die neuen Stimmen eine Chance geben. Bevor Du Dich bei Synchronstudios bewirbst, trainieren wir hier zusammen. Damit bist Du auf alle technischen Dinge vorbereitet, die im Synchronstudio auf Dich warten und kannst Dich voll auf Dein Spiel konzentrieren.

Du kommst frisch von der Schauspielschule oder bist noch in der Ausbildung und möchtest gerne als Sprecher arbeiten? Aber du hast kein Demomaterial und vielleicht auch noch keine Mikrofonerfahrung?
Dann bist Du bei mir richtig.


Du hast den Einstieg ins Business über Werbung gefunden und kannst für Voiceover oder Kommentar den antrainierten Kompressor nicht ausschalten? 
Manchmal genügt es, den richtigen Schalter umzulegen. Finden wir ihn! 

 

Junge Kollegin oder junger Kollege?

1/4
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now